Bemerkungen zur Sammlung | Die Sammlung |

Zuordnung der Comtoise-Uhren zu Orten von Frankreich und Umgebung

Die Uhren der Sammlung, die eine Ortsangabe haben, wurden in eine Karte eingetragen. Es wurden nur die Orte eingetragen, die eindeutig sind. D.h. die Orte kommen nur einmal in Frankreich vor (der Ort Saint Loup wurde 10 mal gefunden) und die Ortsangabe ist mit der heutigen gleich oder ist zur heutigen vergleichbar.
Die Uhren mit zweiteiliger Umrandung haben eine gelbliche Comtoise als Zeichen und die einteiligen Umrandungen werden durch eine rötliche Comtoise gekennzeichnet. Legt man den Mauszeiger auf ein Symbol, so erscheint die Bezeichnung für das Motiv der Umrandung. Klickt man auf ein Symbol, so wird die Karte vergrößert.

Mit der Rück-Taste kommt man wieder in die Rubrik "Bemerkungen"


 


 


 


 


 


 


 


 

  • 1